Anmelden

KidsParade - Wir waren dabei!

Die KidsParade war ein riesen Erfolg. Zum ersten Mal wurde eine Veranstaltung dieser Art und dieser Größe in Berlin veranstaltet. Mehr als 100 Vereine, mehr als 100.000 begeisterte Zuschauer, etliche Mitmachaktionen, mehrere Bühnen, ein Zirkuszelt,  Stars, Fernsehen, Presse und jede Menge Spaß. So könnte man diese einzigartige Veranstaltung zusammen fassen. Und Mittendrin: BiS e.V. 

Sowohl bei der Parade als auch beim anschließenden Fest waren wir dabei. Mit einem eigenen Stand haben wir Groß und Klein zum Mitmachen animiert und die Kampfkunst Taekwondo präsentiert. 

Vielen Dank an die Veranstalter, die vielen Helfer und an alle Mitglieder von BiS e.V! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Viel Spaß mit den Bildern!

Zu den Bildern!

Free business joomla templates