Anmelden

Ein ganz normaler Trainingstag - Selbstverteidigung in Berlin Wedding

Ein ganz normaler Trainingstag in unserem Selbstverteidigungs-Kurs in Berlin Wedding. Wir machen eine Kombination aus verschiedenen Kampfsportarten. Im Fokus steht stets die effektivität der Übung. Unser Kurs in Berlin Wedding ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Höchste Priorität hat die Sicherheit. Verletzungen beim Training kommen so gut wie nie vor. Dafür sorgen unsere hoch qualifizierten Trainer mit ihrer langjährigen Erfahrung. Komm zum Probetraining nach Berlin Wedding und probier es aus!

Ellerbekerstr. 7, 13355 Berlin-Wedding

 

Kompetenz Club | Thema: Du bist dein eigener Lehrer!

Der Kompetenz Club bedankt sich bei Christoph Speckmann für eine großartige Präsentation. Die Einführung in die Welt des Lehrens und Lernens öffnet nicht nur Augen sondern motiviert zudem neue Wege zu gehen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. 

Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Euer Kompetenz Club!

Viel Spaß mit den Bildern!

Kompetenz Club | Thema: Körpersprache

Der Kompetenz Club bedankt sich beim Jungunternehmer Artur Steffen, für seine Einführung in die Körpersprache. Wir freuen uns schon auf Teil 2, nächsten Freitag, um 19:30 Uhr, in der Puttbusser Straße 28!

Viel Spaß mit den Bildern!

 

Siegessäule und Picknick

Der Große Siegessäulenstufenlauf! Wer schafft 285 Stufen?

Wir treffen uns um 12 Uhr an der Siegessäule.
Eintrittspreise: 3€, ermäßigt 2,50€

In der nähe sind der U-bahnhof Hansaplatz (U9) und die Buslinien 100, 187 und 106

Anschließend Picknick am Schloß Bellevue

Gemeinsam laufen wir anschließend zum Schloss Bellevue, zum picknicken. Um ein leckeres und vielfältiges Picknick machen zu können sind kleine Snacks, Obst, oder Getränke gerne erwünscht. Darum bitten wir jeden etwas mitzubringen. Bitte schreibt unten im Kommentar, was Ihr mitbringt.


Eltern, Freunde und Bekannte können gerne mitkommen.

Ende ist 16 Uhr. Eltern, die nicht mitkommen, sollen Ihre Kinder bitte um 16 Uhr abholen. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge

Vielen Dank an alle Prüflinge, dass ihr euch tapfer der Herausforderung gestellt habt. Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben. 

Viel spaß mit den Bildern!

 

BiS e.V. stellt Hunderten Schülern Taekwondo vor - Kiezolympiade Berlin Wedding

Hunderte von Schülern hatten die Möglichkeit die Faszination Taekwondo und Selbstverteidigung bei BiS e.V. hautnah zu erleben. Organisiert wurde die sogenannte "Kiezolympiade" von bwgt e.V. Als Dankeschön für das Interesse der Schüler haben alle Teilnehmer eine Überraschungstüte bekommen.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, kann gerne beim kostenlosen Probetraining von BiS e.V. teilnehmen.

Wir freuen uns schon auf die Kiezolympiade 2014!

Viel Spaß mit den Bildern:

Taekwondo-Info Ausgabe 02-2013

Unser aktueller Newsletter ist jetzt beim Training kostenlos erhältlich. Oder hier herunterladen!

Aktuelle Themen:

- Unsere nächsten Termine

- Kids Parade - Ein riesen Erfolg!

- Neuer Standort läuft gut!

- Vereins-T-Shirts sind ausverkauft. Jetzt wieder bestellen!

- Nächste Prüfung voraussichtlich im Oktober!

 

KidsParade - Wir waren dabei!

Die KidsParade war ein riesen Erfolg. Zum ersten Mal wurde eine Veranstaltung dieser Art und dieser Größe in Berlin veranstaltet. Mehr als 100 Vereine, mehr als 100.000 begeisterte Zuschauer, etliche Mitmachaktionen, mehrere Bühnen, ein Zirkuszelt,  Stars, Fernsehen, Presse und jede Menge Spaß. So könnte man diese einzigartige Veranstaltung zusammen fassen. Und Mittendrin: BiS e.V. 

Sowohl bei der Parade als auch beim anschließenden Fest waren wir dabei. Mit einem eigenen Stand haben wir Groß und Klein zum Mitmachen animiert und die Kampfkunst Taekwondo präsentiert. 

Vielen Dank an die Veranstalter, die vielen Helfer und an alle Mitglieder von BiS e.V! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Viel Spaß mit den Bildern!

Zu den Bildern!

Seite 1 von 5

Free business joomla templates